Sabine Herm

Vom Schmerz zur Liebe

Für Frauen:
Von Drama, Angst und Trauma in eine gesunde Liebe und weibliche, erfüllte Lust kommen.
Ein Lehrfilm mit Übungen, Fragen und einer Meditation.
 
Für das Einladungsvideo klicke bitte in der Mitte auf Einladung.
 
Die DVD mit Sabine Herm möchte ich kaufen.
 
Sabine Herm und ihre Angebote findest du auf www.ganz-frau-sein.de
Weitere Stimmen zur DVD hier: http://ganz-frau-sein.de/dvd-zur-liebe/
 
Stimmen von Kundinnen:
Sehr hilfreich ist auch Sabines Film, der mir auf sehr natürliche und persönliche Weise Impulse geschenkt hat, wieder mit mir und meinem Körper und meinem inneren Kind Kontakt aufzunehmen, bevor ich im Außen nach Nähe suchte. Ich habe hier wichtige Schritte auf dem Weg in meine Weiblichkeit gemacht!
 
Ich kann von Herzen die Arbeit von Sabine empfehlen, gerade für Frauen, die sich nach einem erfüllten und selbstbestimmten Leben mit lebendigen Beziehungen sehnen und denen frühe Verletzungen im Wege stehen.
© Helge Max Jahns 2008-2017
bg_2.gif